TTC Allstar Treffen 05/2023

TTC Allstars – Generation 80s

Nach sieben Jahren gab es wieder ein gemeinsames Training, einiger 80er TTC-Talente. Coronabedingt hatte sich das ganze von 2020 an immer wieder verzögert. Am Freitag war es endlich wieder soweit!

Namen muss man keine nennen, die Gesichter sind in Rommerskirchen (und bei einem Herren bis nach Asien 😉 ) bekannt. Unglaublich das mehr als 30 Jahre alte Schlägerhüllen inkl. Inhalt noch gefunden wurden und wenn da Aufkleber mit 1. Kinderolympiade 1988 drauf sind weiß man was Sache ist. 🙂
Natürlich mussten zwischendurch einige Pausen eingelegt werden, um eine Dehydrierung zu vermeiden. Vorsorglich hatte der Autor des Berichts den Vereinskühlschrank entsprechend vorbereitet.

Zum Abschluss gab es noch ein Doppel. Zwei Sportkameraden konnten nur noch zuschauen und hegten und pflegten schon den geschundenen Körper. Das Eckumer Duo packte die konservierten Fähigkeiten aus und holten in einem physisch wie psychisch hart geführten Spiel den 3:2 Sieg, über das Duo Roki/Vanikum. Glückwunsch nochmal an die Raketen und beim nächsten Mal bitte nicht mit Ballerianas TT spielen, dann rutscht man auch nicht so. 😉

Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, es war ein wirklich prima Abend, immer schön wenn alte Geschichten ausgepackt werden. Der kurzfristig fehlende Sportkamerad aus Gill hat sich schon für die nächste Auffüllung der Flüssigkeitsreserven bereit erklärt.

P.S. Der TTC freut sich grundsätzlich immer über alte Mitglieder, die doch noch mal Lust auf Tischtennis bekommen haben!