🟩 Rückblick KW 06/2024 ⬜️

🏓 In der Karnevalswoche war tatsächlich nur unsere 5. Mannschaft, in Folge von verlegten Spielen, aktiv. Mannschaftsführer Norbert Königstein hat es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen zwei kleine Rückblicke zu verfassen.

Herren Teams

Das „Straftraining“ am Sonntag nach der 0:10 Klatsche gegen Zons zeigte bei der 5️⃣. Herrenmannschaft (4. Bezirksklasse Gr. 4) Wirkung. In Korschenbroich gab es gegen Glehn einen nie gefärdeten Sieg. 7:3 hieß es aus unserer Sicht am Ende gegen einen dennoch unangenehm aufspielenden Gegner. Die nächste Bewährung folgt bereits am am Freitag gegen den aktuellen Tabellenführer dieser Gruppe, den TTC BW Grevenbroich VII

Das Heimspiel am Karnevalsfreitag war das zu erwartende schwere Spiel. Mit 2:8 gab es eine Heimpleite gegen den aktuellen Tabellenführer BW GV VII. So klar das Endergebnis auch scheint, es war enger als gedacht. Vier Spiele wurden erst im fünften Satz abgegeben. Zudem stimmte die Gesamtleistung, gegen den bereits erwähnten stark eingestellten Gegner.

Bericht von Norbert Königstein (Mannschaftsführer)