🟢 Ausblick KW 06 ⚪️

Eigentlich hätten in der 6. Kalenderwoche karnevalsbedingt gar keine Spiele stattgefunden. 🥳 Die 5. Herrenmannschaft trägt aber zwei verlegte Spiele aus.

Am Montag gastiert die 5️⃣. Herrenmannschaft zuerst in Glehn bei den dortigen Tischtennissportfreunden.

Für unseren Haupttrainingstag Dienstag gibt es nach langer Zeit mal keine Auswirkung. Es findet kein Spiel statt also kann die Halle komplett für das Training genutzt werden. Also Alle in die Halle! 😆

Der Karnevalsfreitag ist Heimspieltag der 5️⃣. Herrenmannschaft. Wer den Akku nach Weiberfastnacht wieder aufladen möchte oder so gar nichts mit Karneval am Hut hat (soll es ja geben) 🤡 ist gerne in der Halle zum Anfeuern der Truppe von Mannschaftsführer Norbert Königstein gegen BW Grevenbroich VII oder auf ein paar Trainingsbälle gesehen.