💚 Vereinsmeisterschaft Jugend 🤍

Seit fast 2 Monaten stehen schon die Vereinsmeister im Erwachsenenbereich fest. Am 1. Dezember (Freitag) ist jetzt auch endlich unser Nachwuchs an der Reihe. Zu guter Letzt wird auch noch der Hobbybereich folgen, dazu Infos zu einem späteren Zeitpunkt.

🗓 Am Freitag, den 1. Dezember wird in der Rommerskirchener Mehrzweckhalle die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Jugend ausgetragen. Die Turnierleitung übernimmt der 2. Jugendleiter Jan Redemann und zusätzlich sind noch einige andere Mitglieder als Helfer im Einsatz. 👏

⏱ Die Halle wird ab 17 Uhr geöffnet, bis 17:30 Uhr kann dann trainiert werden. Anschließend starten wir pünktlich mit der J13 und der J19 Klasse, also genau die Alterseinteilung wie auch unsere Mannschaften antreten. Ihr könnt in normaler Sportkleidung erscheinen, eure Meisterschaftstrikots müsst ihr nicht anziehen.

🏓 Im Doppel wollen wir voraussichtlich mit altersübergreifenden Paarungen spielen. So kann dann z.B. ein spielstärkerer Jugendlicher mit einem Anfängerkind spielen. Das bringt Erfolgserlebnisse für die noch nicht so spielstarken Kinder und hilft beim Kennenlernen und Zusammenhalt untereinander. 💪

In beiden Klassen werden wir im Gruppensystem beginnen und am Ende werden die Sieger und Platzierten in einer KO-Runde ermittelt. So ist maximaler Spielspaß für alle gewährleistet. Getreu dem olympischen Motto ist „dabei sein alles“! 🤗

Gegen 19:30 Uhr werden wir den Abend mit dem obligatorischen 🍕 Pizzaessen der Jugendabteilung ausklingen lassen und dabei an alle die Urkunden und eine Überraschung verteilen.

👨‍👩‍👧‍👦 Wie immer sind alle Eltern, Geschwisterkinder oder andere Familienmitglieder als Zuschauer und zum Anfeuern sehr herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf einen schönen Jahresabschluss mit allen TTC-Kids & family. 👍

Euer TTC Vorstand