🏅 Spieler/in der Woche | KW 45 💪

Nachdem 3 Mal Nachwuchsspieler des TTC den inoffiziellen Titel des „Spieler/in der Woche“ erspielen konnten, ist nun wieder mal ein Akteur aus unserem Herrenbereich dran. Eigentlich wurde er in dieser Rubrik schon vermisst…😲

Die Rede ist von JÖRG JACOBS! Glückwunsch an die #🥇 im Verein. Er führt sein Team mit starken Leistungen Woche für Woche an und dieses Mal holte er innerhalb von 4 Tagen gleich vier Einzelerfolge (auch im Doppel 2:0) und die 1. Mannschaft kam durch zwei Siege auf den 1. Tabellenplatz in der 1. Bezirksliga.

Beim Spiel gegen Wickrath kamen +9 TTR Punkte dabei raus und beim Spiel gegen Büderich +3 TTR Punkte. Jörg hievt sich damit wieder auf 1.712 Punkte und vllt. werden es bis zur Winterpause noch ein paar mehr. 😎


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von