🏅 Spieler/in der Woche | KW 02 💪

Unser „Man of the week“ nach der Winterpause, hat ein super Wochenende hinter sich. Zuerst als „Ersatzspieler“ in der 1. Mannschaft, mit einem Sieg im Einzel und Doppel und dann noch mit einer lupenreinen Bilanz im Einzel (2:0) und Doppel (2:0) sein Team angeführt!👏

Die Rede ist vom Mannschaftsführer der 2. Mannschaft: Herzlichen Glückwunsch an ATILLA CETIN zu dieser sehr starken Leistung und damit zum 1. Mal auch Spieler der Woche in dieser TTC-Rubrik. 👌

Atilla Cetin | 2. Herren | Position #3

Am Freitag bei der 1. Mannschaft holte er +9 TTR Punkte. Am Sonntag mit seiner 2. Herren dann nochmal +23 TTR, weil er gegen punktemässig (viel) stärkere Akteure aus Korschenbroich gewann. Weiter so!

Diesen Beitrag wollen wir auch einmal nutzen, um uns bei Atilla zu bedanken. Er spielt mittlerweile in der 5. Saison bei uns und ist einer der Aktivposten im Verein. Neben seiner Rolle als Captain der Zweiten, ist er immer da wenn man ihn braucht. Ein sehr verlässliches Mitglied im Verein, der mehr gibt als er nimmt und dazu noch zu jedem Spiel/Training aus Worringen nach Rommerskirchen kommt. Danke Atilla!