🟢 Ausblick KW 16 ⚪️

Der letzte reguläre Meisterschaftsspieltag steht an und nur ein Team des TTC darf nochmal die Schläger kreisen lassen. Danach spielt dann Anfang Mai die 3. Mannschaft, mit ihrer Relegation. Info folgt!

Was bedeutet das Ende der Saison für uns? Richtig! Keine Platzprobleme mehr in der Halle. 🥳 Vor allem am Haupttrainingstag Dienstag kann jetzt wieder nach Herzenslust trainiert werden, ohne Einschränkung also 10 bis 12 Tische, je nach Trainingsaufkommen. Nutzt das also gerne aus! ☝️

Am Samstag tritt die 1️⃣. Herrenmannschaft, als bereits feststehender Meister der 1. Bezirksliga Gruppe 3, beim Tabellenzweiten Borussia Mönchengladbach II an. Durch die Entscheidung, am vergangenen Spieltag ist jetzt die Luft raus. Im Hinspiel konnten wir die Borussen überraschend deutlich schlagen. Das Spiel jetzt, wird sicherlich enger werden.

Nächster Bericht in dieser Kategorie folgt also erst in 14 Tage: Dann mit einem kleinen Vorbereit zur Relegation der 3️⃣. Mannschaft! 😎