• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung 2024

27-03-2024 19:30 21:00

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

hiermit laden wir Sie recht herzlich zur Jahreshauptversammlung des TTC Grün-Weiss Vanikum 1963 e.V. ein.

Zeitpunkt und Ort: Mittwoch, 27.03.2024 um 19:30 Uhr, Gaststätte „Gillbachschänke“ Sebastianusstraße 74 in 41569 Rommerskirchen-Nettesheim
(gegenüber der Kirche)

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind schriftlich, bis spätestens 8 Tage vor Versammlungsbeginn, beim Vorsitzenden oder beim Geschäftsführer einzureichen.

Organisatorisches:

• Als Anlage erhalten Sie zur Vorbereitung nochmal das Protokoll der letztjährigen Jahreshauptversammlung.
  • Formlose Zu- oder Absagen, z.B. in der Whats-App-Gruppe oder per E-Mail sind gerne gesehen. Dies ist aber keine Pflicht!
  • Auf Grund der erwarteten Teilnehmerzahl, haben wir uns im Vorstand entschlossen, die JHV diesmal an einem anderen Sitzungsort zu veranstalten.
  • Wir gehen davon aus, dass die JHV ca. 90 Min. Zeit in Anspruch nehmen wird.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung 2024:

2. Wahl oder Bestimmung eines Protokollführers
  3. Ehrungen
  4. Diskussion und Genehmigung Protokoll 2023
  5. Berichte:
    • Vorsitzender
    • Geschäftsbericht
    • Kassenbericht
    • Bericht der Kassenprüfer
    • Bericht des Sportwartes
    • Bericht des 1. Jugendleiters
    • Wahl eines Versammlungsleiters
    • Entlastung der Vorstandsmitglieder
  6. Neuwahlen:
    • 2. Vorsitzender (für 1 Jahr)
    • Bestätigung des 1. und 2. Jugendleiters durch die JHV
    • 1 weiteren Beisitzer
    • 2. Kassenprüfer (Wilhelm Tils scheidet aus, Roland Haas wird 1. Kassenprüfer)
  7. Anträge
  8. Verschiedenes

Wir bitten Sie recht herzlich um die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung, da Sie so aktiv die Vereinspolitik mitbestimmen können. Es gibt bestimmt Punkte, die Sie besonders interessieren und Ihre Meinung, Kritik oder Unterstützung gefordert ist.

TTC Grün-Weiss Vanikum 1963 e.V.
i.A. Karl-Heinz Seiffert
(1. Vorsitzender)

P.S. Noch ein Hinweis zum Jahresbeitrag 2024. Sollten Sie uns einen Lastschriftauftrag erteilt haben, so wird ihr Beitrag im Zeitraum vom 01.04.2024 bis 10.04.2024 eingezogen. Überprüfen Sie bitte vorher die Richtigkeit ihrer Bankverbindung. Evtl. Kosten, wegen Fehlbuchungen, kann der Verein leider nicht übernehmen. Diese müssen wir Ihnen im Zweifelsfall in Rechnung stellen.
Informationen zu Adressänderungen oder Änderung der Bankverbindung, senden Sie bitte bis zum 15.03.2024 an die Vereinsadresse oder per E-Mail an info@ttcvanikum.de

Sollten Sie den Jahresbeitrag überweisen, so denken Sie bitte an die Zahlung bis zum 01.04.2024. Die Bankverbindung lautet:
VR Bank eG | IBAN DE20 30 56 0548 4601603018 | BIC GENODED1NLD.

Marco Seiffert

Gaststätte „Gillbach-Schänke“ Rommerskirchen-Nettesheim